Die Elektro Gestrich GmbH in Bonn 

eine kurze Geschichte unseres Unternehmens


Das Unternehmen Gestrich & Wessel wurde bereits Ende der 1970er Jahre gegründet. Unser erstes Geschäft befand sich in der kleinen Ortschaft Niederbachem. Der Umzug an unseren jetzigen Standort erfolgte zu Beginn der 1990er Jahre. Aufgrund der angeschlossenen Werkstatt sind wir seitdem in der Lage, Reparaturen von elektronischen Geräten in größerem Umfang durchzuführen.

Durch eine Vielzahl an Serviceleistungen und die große Auswahl an hochwertigen Produkten führender Hersteller gelang es uns innerhalb kürzester Zeit, einen neuen Kundenstamm aufzubauen und diesen beständig zu erweitern. Im Jahre 2012 wurde die Gestrich GmbH von Herrn Schüttler übernommen, dem es mit seiner umsichtigen Art bis zum heutigen Tag gelingt, die Geschicke unseres Unternehmens erfolgreich zu leiten. 

Eine Basis für die erfolgreiche Entwicklung unseres Betriebes war die enge Zusammenarbeit mit unserem Vertragspartner Stiebel Eltron, mit dem uns eine jahrzehntelange Partnerschaft verbindet. Darüber hinaus ist es uns im Laufe der Jahre gelungen, unser Sortiment beständig zu erweitern. Sie finden bei uns in allen Kategorien hochwertige Produkte von international führenden Markenherstellern.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Elektrofachhandel begrüßen zu dürfen! 

Unsere Hersteller